Gerne hätten wir dich heute mit viel Vorfreude über die anstehende Skisafari im März 2021 informiert. Doch es hat dieses Jahr einfach nicht sollen sein.

Die aktuelle Pandemie-Lage, sowohl in Südtirol, als auch in Deutschland lassen keine Skireise zu. Nach aktuellem Stand wird zum geplanten Zeitpunkt kein Hotel- und Skibetrieb in Südtirol möglich sein.

Aus diesem Grund haben wir gestern ein einer gemeinsamen Videokonferenz entschieden, die VIP Dolomiten Skisafari 2021 endgültig abzusagen.

Alle Gäste, die bereits gebucht hatten, haben in diesen Tagen weitere Informationen direkt vom Sporthotel Alpenrose erhalten.

Aber jetzt Kopf hoch! Wie heißt es dazu ganz passend im Lied "Tornero" von I Santo California?

Adesso scrivi "aspettami"
Il tempo passerà
Un anno non è un secolo
tornerò
Com'è difficile
restare senza te

Save the date!
Dolomiten Skisafari 2022

Schon heute wollen wir Euch den Termin für die VIP Dolomiten Skisafari 2022 bekanntgeben.Tragt Euch jetzt schon mal Urlaub ein für die Zeit vom
15.01. - 22.01.2022
 Wir freuen uns, Euch schon heute mitteilen zu können, dass wir Euch die Reise im nächsten Jahr zu den selben Konditionen anbieten können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Mai mollare!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Ralf, Ramona, Martin und Fam. Auer

Zum Bewerten des Blog-Posts bitte anklicken
[Total: 2 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen