Skiopening 2020 - Ski-In und Ski-Out

Saisonauftakt der Extraklasse mit Ski-In-Ski-Out Unterkunft im Rifugio Friedrich August inmitten des Weltnaturerbe der Unesco und des Skigebietes Val di Fassa / Gröden mit der berühmten Sella Ronda. Durch die einmalige Lage der Unterkunft im Skigebiet warten neben unberührte Pisten am Morgen, zauberhafte Sonnenauf- und –untergänge vor der Traumkulisse von Langkofel- und Rosengartengruppe.

Für alle Freunde der VIP-Dolomiten-Skisafari haben wir nun ein exklusives Paket für den Saisonstart gekürt. Unsere Skiguides Ramona und Ralf wollen mit Euch schon vor Weihnachten auf die Bretter.

15.12. - 20.12.2020

Aktuell gehen wir davon aus, dass Skifahren in den Dolomiten im Winter möglich sein wird!

Das komplette Angebot des Ski-Opening, inkl. Preise und Hinweisen zur Buchungsmöglichkeit findest du in diesem Flyer zum Download.

Zum Bewerten des Blog-Posts bitte anklicken
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Kommentar verfassen