Wie sind die Stornobedingungen?

Bei einer Stornierung bis 31 Tage vor Anreise fallen keine zusätzlichen Stornokosten an. Bei einer Stornierung innerhalb 30 Tagen vor Anreise ist der Gesamtbetrag Ihrer Buchung zu bezahlen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Storno-Versicherung.

Mehr...
Wie ist die Anreise organisiert?

Die Anreise organisiert jeder Gast selbst. Es bieten sich Fahrgemeinschaften aus NRW an. Alternativ bietet sich die Anreise wie Bahn oder Fernbus bis Bozen an. Ein Transfer zum Hotel ist auf Wunsch beim Hotel anzufragen. Ansonsten ist das Hotel von Bozen aus auch mit dem Bus direkt erreichbar.

Mehr...
Wie reise ich am besten zum Hotel an?

Das Hotel hat umfangreiche Anreiseinformationen auf seiner Internetseite bereitgestellt. Für die Reise in 2020 wollen wir Fahrgemeinschaften  bilden. Wenn du den Wunsch nach einer Fahrgemeinschaft hast, gib das bitte bei der Buchung an. Empfehlen können wir auch die entspannte Anreise per Bahn. Der Transport vom Bahnhof zum Hotel und umgekehrt ist sichergestellt. Europa-Spezial der Bahn

Mehr...
Wie erfolgt der Transport zu den jeweiligen Skigebieten?

Zu unseren jeweiligen Skisafari-Spots gelangen wir entweder mit Kleinbussen, oder je nach Teilnehmerzahl mit einem örtlichen Reisebusunternehmen. Der Transfer ist im Reisepreis bzw. Skipass inkludiert.

Mehr...
Für welche Tage gilt der Skipass?

Der 6-Tage-Skipass gilt für die Tage Sonntag bis Freitag. Optional kann bereits am Samstag Ski gefahren werden. Bitte gebt das als Zusatzwunsch direkt bei der Buchung im Hotel an.

Mehr...