Experts only am Col Margherita
Pistenplanausschnitt San Pellegrino

Im Skigebiet Trevalli (San Pellegrino, Falcade, Alpe Lusia) erwartet uns in diesem Winter ein echter Adrenalinkick. Mit der neuen schwarzen Piste "La Volata", zu deutsch "der Sprint" vom Col Margherita kann das Skigebiet am San Pellegriono Pass mit einem neuen Highlight aufwarten. Von der Bergstation des Col Margherita führt das neue Teilstück direkt auf die […]

Mehr...
Carezza Ski ist Testsieger

Tolle Auszeichnung für unser Hausskigebiet. Das Skigebiet Carezza Ski wurde vom Internetportal skiresort.de als Testsieger 2016 in der Kategorie "Führendes Skigebiet bis 40 km Piste" ausgezeichnet. Überzeugen konnte Carezza Ski insbesondere in den Kategorien Pistenpräparierung, Freundlichkeit des Personals, Eignung für Anfänger und Könner, sowie Schneesicherheit. Ein Testergebnis, dass wir absolut bestätigen können.

Mehr...